0 Kommentare

6. Januar 2021

von Angi

Erwachsene tun sich oft schwer, sich von den eigenen Vorstellungen zu lösen und spontan kreatives entstehen zu lassen. Aus diesem Grund sind die von mir angebotene Kurse und Workshops so angelegt, das gemeinsam Schritt für Schritt ein Werk entstehen kann. Selbstverständlich ist das Umsetzen und Anwenden von eigenen Ideen und Vorstellungen jederzeit möglich.

Rahmen

Kreationen im Rahmen

Wer gerne explizit, individuell und nach eigenen Ideen kreativ sein möchte, dem empfehle ich das Angebot des offenen Ateliers. Genauer Infos dazu findest du hier.


Man kann Kreativität nicht aufbrauchen. Je mehr man sie nutzt, umso mehr hat man.
- Maya Angelou


Eine Übersicht der geplanten Kurse findest du hier.

Gestatten und Malen mit verschiedenen Techniken

Angi


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität. Das Kreative begleitet mich schon seit der Kindheit. Kartonschachteln, buntes Papier und diverses aus dem Haushalt haben schon ausgereicht, um der Phantasie ihren Lauf zu lassen. Auch wenn der ursprünglicher Beruf als Bankkauffrau und Buchhalterin wenig mit Phantasie und Kreativität zu tun haben, fand ich immer wieder Zeit die Leidenschaft und Freude am phantasievollen und kreativen Gestalten auszuüben. Weitere Fachkenntnisse, sind in verschiedenen Seminaren, Lehrgängen und Kursen dazugekommen und haben mein Werken weiter verfeinert und perfektioniert.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>