0 Kommentare

1. August 2020

von Angi

Im Atelier steht ein erlesenes Angebot an Bastelmaterial, Dekorationen und Zubehör bereit. Das Sortiment ist nicht fest und passt sich der Jahreszeit, respektive den aktuellen Kursen im Atelier an. Du findest z.B. Holzformen, Schablonen, Farben, Strukturpasten und einzelne Servietten für Serviettentechnik. Für Kinder gibt es spezielle Bastelmaterial in speziellen Sets zusammengestellt.

Bastelidee aus Zündhölzer
Bastelmaterial

Das umfangreiche und interessante Angebot von Drittausstellern:

. Windlichter, Feuertöpfe und Seifen von Diana’s Kreativ Design
. Tür- und Wandschilder aus Altholz von Sonja Schubiger
. Edlen Schmuck von Eve’s (Eveline Jäggli)
. Kreative Mitbringsel von Gisela Loosli
. Bilder, Karten und Geschichten für Erwachsene von Marina Lussi
. Bio-Produkte von FIVE ELEMNT FOOD
. Likör Glarner Berg-Geist

Weitere Infos auch zum offenen Atelier

Angi


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität. Das Kreative begleitet mich schon seit der Kindheit. Kartonschachteln, buntes Papier und diverses aus dem Haushalt haben schon ausgereicht, um der Phantasie ihren Lauf zu lassen. Auch wenn der ursprünglicher Beruf als Bankkauffrau und Buchhalterin wenig mit Phantasie und Kreativität zu tun haben, fand ich immer wieder Zeit die Leidenschaft und Freude am phantasievollen und kreativen Gestalten auszuüben. Weitere Fachkenntnisse, sind in verschiedenen Seminaren, Lehrgängen und Kursen dazugekommen und haben mein Werken weiter verfeinert und perfektioniert.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>