0 Kommentare

6. Januar 2021

von Angi

Kinderkurse

Bastelkurse für Kinder im Alter von 4 - 12 Jahren, sollen Möglichkeiten bieten der Fantasie Raum zu geben, um sich ungehindert und grenzenlos zu entfalten. Im Vordergrund stehe die eigenen Ideen und das Entwickeln von eigenen Lösungen.

Malen auf Staffelei

Selbstständiges Arbeiten steht im Vordergrund

Im Atelier stehen den Kindern eine Vielzahl von Materialien zu Verfügung. Angeregt durch ein Motto oder einer einfachen Idee, erhalten die Kinder ein ideales Umfeld bei dem sie nach eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen kreatives entstehen lassen können. Die Kinder erhalten lediglich Unterstützung beim Anwenden von Bastelmaterialien und Anregungen beim Umsetzten von Ideen.


Jedes Kind ist ein Künstler. Das Problem ist nur, ein Künstler zu bleiben, während man erwachsen wird.  - Pablo Picasso

Gestalten von Gefässen mit unterschiedlichen Materialien

Angi


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität. Das Kreative begleitet mich schon seit der Kindheit. Kartonschachteln, buntes Papier und diverses aus dem Haushalt haben schon ausgereicht, um der Phantasie ihren Lauf zu lassen. Auch wenn der ursprünglicher Beruf als Bankkauffrau und Buchhalterin wenig mit Phantasie und Kreativität zu tun haben, fand ich immer wieder Zeit die Leidenschaft und Freude am phantasievollen und kreativen Gestalten auszuüben. Weitere Fachkenntnisse, sind in verschiedenen Seminaren, Lehrgängen und Kursen dazugekommen und haben mein Werken weiter verfeinert und perfektioniert.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>