0 Kommentare

27. Januar 2021

von Angi

Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27/01/2021
14:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Atelier für Kreatives

Kategorien


Ob Gross oder Klein - alle können an diesem Workshop teilnehmen. Wir gestalten mit Pinsel und Farbe sowie Serviettentechnik diverse Deko-Artikel aus Holz oder Pappe. Nebst der Workshopgebühr kommt je nach Wahl des Deko-Artikels die entsprechenden Materialkosten dazu. Anmeldung wegen Corona erforderlich inklusive Zeitangabe.

Buchungen

CHF20.00


Angi


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität. Das Kreative begleitet mich schon seit der Kindheit. Kartonschachteln, buntes Papier und diverses aus dem Haushalt haben schon ausgereicht, um der Phantasie ihren Lauf zu lassen. Auch wenn der ursprünglicher Beruf als Bankkauffrau und Buchhalterin wenig mit Phantasie und Kreativität zu tun haben, fand ich immer wieder Zeit die Leidenschaft und Freude am phantasievollen und kreativen Gestalten auszuüben. Weitere Fachkenntnisse, sind in verschiedenen Seminaren, Lehrgängen und Kursen dazugekommen und haben mein Werken weiter verfeinert und perfektioniert.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>