Ein Kreatives Geburtstagsfest

0 Kommentare

19. November 2023

von Angi

Ein Geburtstagsfest ist immer ein spezieller Anlass und soll dem Geburtstagskind und den Gästen in guter Erinnerung bleiben. Bist du auf der Suche nach einer aussergewöhnlichen Gelegenheit für ein einzigartiges Geburtstagsfest? Da habe ich genau das richtige für dich.

In der Regel ist es nur der Jubilar oder die Jubilarin welche reich beschenkt nach Hause geht. Aber bei einem Fest im Atelier gehen alle mit einem ( und erst noch selbst gemachten) Geschenk nach Hause.

Geburtstagsfest planen

In meinem Atelier gestaltest du ein kreatives Fest und verleihst dabei dem Erlebnis eine ganz persönliche Note. Ganz nach deinen individuellen Bastel-Vorlieben, planen wir zusammen, im persönlichen Gespräch das Programm. Ebenso gehört dazu der kreative Rahmen, der besonders im Vordergrund steht. Eine Mindest-Teilnehmerzahl ist nicht vorgesehen. Denn auch im kleinen intimen Rahmen ist es möglich, ein gemütliches Programm zu gestalten. Übrigens, das mit dem Mindest- oder Maximal-Alter ist auch kein Thema, denn es lässt sich für jede Altersgruppe etwas passendes zusammenstellen.

Vielseitige Anlässe

Ist es gar kein Geburtstag der bevorstehst? Ist es ein spezieller Freundinnen-Abend den du organisieren möchtest? Oder bist du auf der Suche nach einem Alternativprogramm für deine Sportgruppe? Möchtest du mit deinen Mitarbeitenden zur Abwechslung einen speziellen Jahresabschluss gestallten? Die Gelegenheiten für einen in Erinnerung bleibenden Anlass sind unerschöpflich.

Auch deine persönlichen Ideen haben Platz und berücksichtige ich gerne in der Planung. Sollte es nötig sein, besorge ich das erforderliche Material. Ebenso sorge ich für die idealen Voraussetzungen, damit dem Erfolg nichts im Wege steht.

Einige Ideen

  • Blumengestecke
  • Einfaches aus Papier und Farbe
  • Bemalen und gestalten von Gegenständen
  • Windspiele
Kindergeburtstag

Maskierte Teilnehmer eines Kindergebutstages

Kreativer Kindergeburtstag

Kurzweilige und kreative Beschäftigung.

Auch Erwachsene lassen sich gerne für ausgefallene Zusammenkünfte begeistern und keine Sorge, das Anleiten und Anregen der Kreativität deiner Gäste gehört zu meinen Stärken und übernehme ich gerne für dich. Denn sei versichert, im entspannten und kreativen Umfeld entstehen steht's gute Gespräche und ermöglichen es, für einen Moment dem hektischen Alltag zu entfliehen.

Den nötigen Rahmen

Natürlich ist die richtige Dekoration für den Erfolg deines Festes ebenso ein wichtiger Faktor. Sollte für dich eine spezielle Dekoration wichtig sein, oder es sollen für die nötige Abwechslung geeignete Spiele im Programm berücksichtig werden, plane ich das gerne. Ich verfüge über einen reichhaltigen Ideen-Fundus und finde sicher das passende.

Allerdings beachte bitte, dass wenn du eine Verpflegung wünschst, wie Geburtstagskuchen oder Knabbereien, musst du diese selber mitbringen. Eine Auswahl an Getränken kann ich gerne besorgen.

Kontakt

Für nähere Infos und Details nimm gerne unverbindlich direkt Kontakt auf. Genaueres lässt sich erfahrungsgemäss immer besser direkt klären.

Kreativer Anlass
Art des Anlasses
bitte wähle aus...
  • Kindergeburtstag
  • Firmenanlass
  • Familientreffen
0 of 350

Nicht zögern und gleich buchen

Möchtest du deinen Termin gleich sichern und das nächste Kinder-Geburtstagsfest buchen? Nutze dazu diese Möglichkeit.


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität.

Kreativität und das daraus resultierende Produkt soll Freude bereiten. Die dafür investierte Zeit ist dazu da, um aus dem Alltag auszubrechen und neue Energie zu schöpfen.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>