0 Kommentare

31. Juli 2020

von Angi

„Offenes Atelier“ ist für all jene geeignet, die Freude am Malen und kreativen Gestalten haben. Du kannst während den Öffnungszeiten frei bestimmen, wie und wann du das Atelier nutzen möchtest. Offenes Atelier bietet die Gelegenheit eigenen Projekten nachzugehen, sowie Ideen und Visionen zu probieren und umzusetzen.

Brauchst du jemanden für eine zweite Meinung oder brauchst du den einen oder andern Input zur Umsetzung deiner Ideen, stehe ich gerne für einen Austausch zur Verfügung.

Das offene Atelier bedeutet auch, dass dir allerlei zur Verfügung steht. So kannst du dich ganz deiner Kreativität widmen und optimal wirken.

„Offenes Atelier“ bietet ein breites Angebot

  • Viele unterschiedliche Fachbücher
    Mit Beschreibungen und Anleitungen zu diversen Techniken und Themen. 
  • Werkzeug und Zubehör
    Da ist einiges im Atelier, auch für spezielle Techniken.
  • Genügend Platz und viel Tageslicht
  • Diverse Bastelartikel und Materialien
Atelier und Kaffee-Ecke
Ein Atelier das allen offen steht.

Offenes Atelier heisst, dass du dein eigenes Material und Werkzeug mitbringen kannst, oder aus einem erlesenen Angebot bei mir im Atelier wählen kannst. Möchtest du sicher sein, dass das gewünschte vorhanden ist, nimm rechtzeitig mit mir Kontakt auf.

Das Atelier ist so eingerichtet, dass Arbeitstische und Arbeitsbereiche genügend Abstand bieten und so ein sicheres Arbeiten gewährleistet ist. Auch wenn wir mit „Abstand“ arbeiten, ist ein gegenseitiger Austausch für kreative Anregungen jederzeit möglich.

Rechtzeitige Reservation eines Arbeitstisches, sollten 2 Tage vor dem gewünschten Termin erfolgen.

Ich freue mich auf alle Besucher, ob Gross oder Klein.

Angi


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität. Das Kreative begleitet mich schon seit der Kindheit. Kartonschachteln, buntes Papier und diverses aus dem Haushalt haben schon ausgereicht, um der Phantasie ihren Lauf zu lassen. Auch wenn der ursprünglicher Beruf als Bankkauffrau und Buchhalterin wenig mit Phantasie und Kreativität zu tun haben, fand ich immer wieder Zeit die Leidenschaft und Freude am phantasievollen und kreativen Gestalten auszuüben. Weitere Fachkenntnisse, sind in verschiedenen Seminaren, Lehrgängen und Kursen dazugekommen und haben mein Werken weiter verfeinert und perfektioniert.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>