von Angi

Regale zum Mieten

Bist du jemand mit handwerklichem Geschick, arbeitest du gerne kreativ, oder hast du ein exklusives Produkt? Die Regalvermietung bietet dir, die Möglichkeit, deine Ergebnisse deines fleissigen Tuns, zu einem finanziellen Erfolg werden zu lassen.

Dein Vorteil

Wenn du keinen Laden betreiben kannst, oder du keine geeignete Verkaufsfläche hast und schon gar nicht die Ressourcen selber dein Produkt anzubieten, ist das mieten von Regalflächen eine ideale und einfache Lösung für dich.

Die Lösung

Das Angebot umfasst eine nach deinen Bedürfnissen zugeschnittene Lösung der Regalvermietung an. So hast du dein ganz persönliches Regal, um deine Kreationen und Produkte zu verkaufen

Reichweite

Die vielseitigen Produkte die in meinem Atelier zu finden sind und durch die bunt gemischten Teilnehmergruppen der Kurse und Workshops, besteht eine breite Zielgruppe die angesprochen werden kann. Die Besucher der Kaffee-Lounge, die bei einer gemütlichen Pause oder beim stöbern durch die Regale sind ebenfalls potentielle Käuferinnen oder Käufer.

Regalvermietung

Holzarbeiten

Regalvermietung

Schmuck

Regalvermietung

Likör

Regalvermietung

Bio-Essig

Und was kostet das?

Die Regalvermietung wird mindestens für 3 Monate abgeschlossen. Es stehen zwei verschiedene Grössen von Regalflächen zur Auswahl. Die Einnahmen gehören vollumfänglich dir, da ich keine Provision verlange. Visitenkarten und Flyer dürfen gerne dazu gelegt werden.

Habe ich dein Interesse geweckt?

Ich freue mich, deine Werke und Produkte bei mir im Atelier präsentieren und verkaufen zu dürfen.
Um die genauen Details und um eine geeignete Lösung für dich zu finden, nimmst du am besten unverbindlich mit mir Kontakt auf.

0 of 350

Angi


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität. Das Kreative begleitet mich schon seit der Kindheit. Kartonschachteln, buntes Papier und diverses aus dem Haushalt haben schon ausgereicht, um der Phantasie ihren Lauf zu lassen. Auch wenn der ursprünglicher Beruf als Bankkauffrau und Buchhalterin wenig mit Phantasie und Kreativität zu tun haben, fand ich immer wieder Zeit die Leidenschaft und Freude am phantasievollen und kreativen Gestalten auszuüben. Weitere Fachkenntnisse, sind in verschiedenen Seminaren, Lehrgängen und Kursen dazugekommen und haben mein Werken weiter verfeinert und perfektioniert.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>