Weihnachtsmarkt wird zum Mini – Weihnachtsmarkt

0 Kommentare

8. Januar 2021

von Angi

Die aktuelle Situation lässt es nicht zu, dass ein klassischer Weihnachtsmarkt diese Jahr durchgeführt werden kann. Viele Weihnachtsmärkte haben bereits die Durchführung abgesagt, weil die umfangreichen Auflagen bezüglich Corona nicht realistisch umsetzbar sind.

Als kreative Person ist es für mich undenkbar, dass in der Adventszeit die Lust für dekoratives zu kurz kommen soll. Deshalb habe ich nach möglichen Lösungen gesucht. Dabei ist der Mini-Weihnachtsmarkt entstanden, bei dem "nur" drei Marktsände vorgesehen sind. Diese präsentieren ein sehr umfangreiches Angebot, bei dem jeder etwas findet.

Angebot des Mini - Weihnachtsmarkt

Der neu gestaltete Weihnachtsmarkt, nennen alle Akteure liebevoll Mini-Weihnachtsmarkt. Er findet statt, beim Garten Mags in Hinwil vom 04. - 13. Dezember. An drei stimmig dekorierten Marktständen wird ein umfangreiches Angebot von verschiedenen Ausstellern geboten. So wird klein aber fein den Besuchern den Zaubern des Advents ermöglicht.

Die Öffnungszeiten sind wie folgt:
04. - 09. Dezember jeweils von 16 - 19 Uhr
10. - 12. Dezember jeweils von 14 - 18 Uhr

Lass dir diesen besonderen Adventszauber nicht entgehen. Am Mini-Weihnachtsmarkt findest Du bestimmt das eine oder andere Geschenk oder eine passende Dekoration.

Adventsverkauf Hadlikon

Adventsverkauf Hadlikon

Schutzkonzept

Auf dem ganzen Areal gilt Maskenpflicht und die Stände bietet genug Abstand. So sind die Vorgaben des BAG jederzeit gewährleistet. Wir möchten sicherstellen, dass ein sicherer Besucht jederzeit möglich ist.

Wir freuen uns auf Dich

Mitwirkende

. Garten Mags GmbH
. Diana's Kreativ Design
. Glarner Berg-Geist Likör
. 5 Elements GmbH
. Karl Eicher, Dekorationen aus Holz
. Sonja Schubiger, Türschilder aus Altholz
. Atelier für Kreatives, Diverse Geschenkartikel und Floristisches

[ngg src="galleries" ids="13" display="basic_thumbnail" thumbnail_crop="0"][ngg src="galleries" ids="14" display="basic_thumbnail" thumbnail_crop="0"]

Weitere Aktivitäten im Dezember findest du in der Kreativ-Agenda


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität.

Kreativität und das daraus resultierende Produkt soll Freude bereiten. Die dafür investierte Zeit ist dazu da, um aus dem Alltag auszubrechen und neue Energie zu schöpfen.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>