Aufträge / Bestellungen

Aufträge und Bestellungen für Bepflanzungen, Gestecke und Dekorationen

 Frühlingsdekoration

Das Erwachen der Natur im Frühling, die ersten warme Tage des Sommers oder der Herbst mit seinem Farbenspiel. Die Jahreszeiten bieten sicher an Gefässe aller Art zu bepflanzen und zu gestalten. Fehlt dir die Zeit oder Muse dazu unterstütze ich dich gerne dabei.

 

 

  

OsterdekorationSträusse / Gestecke

 

Benötigst du ein Gesteck oder gar eine spezielle Dekoration für ein Fest?

Möchtest du etwas spezielles für dein Geschäft, Firmenanlass oder im Schaufenster?

 

 

Dies können wir zusammen in meinem Atelier umsetzten. Natürlich kannst du mich auch mit deinen Wünschen beauftragen. 


 Aufträge für weihnachtliche Kreationen

WeihnachtsdekorationAdventskranz, Adventsgesteck, Weihnachtliche Tischdekoration oder Mitbringsel zur Weihnachtszeit….Adventskranz

 

ich probiere immer wieder gerne neue Kreationen aus.WeihnachtsdekorationAdventskranz

 
  

Bei frühzeitiger Bestellungen respektive Kontaktaufnahme können Wünsche und persönliche Vorstellungen gerne berücksichtigt werden.

 

>