Dein kreatives Bild gestalten

0 Kommentare

7. Februar 2021

von Angi

Der Tipp zum einfachen erstellen eines effektvollen Bildes, eignet sich für kleine Geschenkkarten bis hin zu grossen Bilder die deine Wände stilvoll dekorieren. Jeder kann mit diesen einfach Tipps zum Art-Künstler oder -Künstlerin werden.

Hole dir die Gratis-Anleitung welche dich Schritt für Schritt zum fertigen Geschenk leitet.

Du bekommst:

  • Schritt für Schritt Anleitung
  • Kreative Hinweise
  • Viele Beispiele

Stilvoll gestaltetes Bild


Für mich steht die Phantasie und Kreativität jedes Einzelnen im Vordergrund. Ganz wichtig ist mir dabei die Individualität.

Kreativität und das daraus resultierende Produkt soll Freude bereiten. Die dafür investierte Zeit ist dazu da, um aus dem Alltag auszubrechen und neue Energie zu schöpfen.

Angi

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>